Makerspace Aurich > Maker Faire > Maker Faire 2019

Maker Faire Aurich 2019

Maker Faire 2019

13.09. bis 15.09.2019 im EEZ







Nach der tollen Mini Maker Faire am 09.06.2018, war relativ schnell der Entschluss gefasst: 


Das machen wir nächstes Jahr wieder !!!



In einigen offenen Diskussionen im MakerSpace Aurich wuchs bei uns langsam der Wille


Wir wollen in 2019 das MINI weg lassen 



und nach diversen Rücksprachen mit allen Verantwortlichen, können wir nun stolz verkünden, dass die Vorbereitungen für die erste 


MAKER FAIRE im Nord-Westen


im schönen Aurich im Gange sind. Die Verträge sind geschlossen und mit dem EEZ haben wir nicht nur die perfekte Location, sondern auch einen super Partner bei der Umsetzung dieses ambitionierten Zieles. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir die notwendigen Schritte gehen, um auch die Maker Faire zu einem tollen Erlebnis für Aussteller und Besucher zu machen. 

Da die Maker Faire über drei volle Tage geplant wird, ergeben sich Möglichkeiten der Programmgestaltung, welche nicht in den Rahmen einer Ein-Tages Mini Maker Faire passen. Die ersten Ideen werden bereits diskutiert und an dessen Realisierung gefeilt. Wie schon bei dem Debüt der Mini Maker Faire in 2018, steht auch bei der Maker Faire 2019 Spaß und Spannung für Besucher und Aussteller im Vordergrund.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und möchtest nicht nur die Maker Faire Aurich besuchen, sondern selbst dort ausstellen und den Besuchern zeigen, wieviel MAKER in jedem von uns steckt, dann melde dich ganz unverbindlich über die CALL for Makers  Seite an.

Wir freuen uns auf jeden, der sich in der Zeit von FR 13.09. bis SON 15.09.2019 im EEZ in Aurich allein, mit Freunden und der Familie einfindet. Wie schon bei der Mini Maker Faire 2018 wird es viele interessante Dinge zu SEHEN, SPÜREN und mit ALLEN-SINNEN-ERLBEN geben. Unsere Altersempfehlung wird wieder von 0 bis 120 Jahre sein - man ist nie zu Alt oder Jung, um sich zu begeistern !!!

Wir werden - auch auf dieser Webseite - in unregelmäßigen Abständen über den Fortschritt informieren.

==> Halte AUGEN und OHREN offen :-) <==